• Jobs Job bei Berliner Energieagentur GmbH

Ingenieur/-in mit Schwerpunkt Energie-/ Versorgungs- und Gebäudetechnik

Berliner Energieagentur GmbH

Ingenieur/-in mit Schwerpunkt Energie-/ Versorgungs- und Gebäudetechnik Berliner Energieagentur GmbH Berlin Sie führen Energieanalysen von Gebäuden und Versorgungsanlagen durch und entwickeln Lösungen zur Energieeinsparung sowie zur Integration Erneuerbarer Energien.

Die Gmbh Ist Ein International Tätiges Energie­dienst­leistungs­unter­nehmen Des Landes Berlin Der Vattenfall Europe Wärme Ag Der Gasag Und Der Kfw Banken­gruppe Als Innovativer Partner Von Industrie Und Gewerbe Wohnungs- Und Gebäude­wirt­schaft Sowie Der öffent­lichen Hand Erschließen Wir Energie­ein­spar­potentiale über Beratungs- Und Management­konzepte Sowie Durch Eigene Investi­tions­vorhaben Zur Verstärkung Unseres Beratungsbereiches Suchen Wir Baldmöglichst Eine/-n Engagierte/-n Und Ideenreiche/-n Ingenieur/-in Mit Schwerpunkt Energie-/ Versorgungs- Und Gebäudetechnik Ihre Aufgaben: Sie Führen Energie­analysen Von Gebäuden Und Versorgungs­anlagen Durch Und Entwickeln Lösungen Zur Energie­einsparung Sowie Zur Integration Erneuer­barer Energien Sie Erstellen Konzepte Für Neu­baugebiete Und Zur Energetischen Gebäudesanierung Unter Berücksichtigung Innovativer Technologie­ansätze Sie Prüfen Versorgungs­varianten Und Vergleichen Diese Unter Den Aspekten Wirtschaft­lichkeit Co 2 -emissionen Und Technische Umsetz­barkeit Sie Begleiten Die Prozesse Rund Um Das Energie­spar-contracting Sie Erstellen Energie-bedarfs­ausweise Ihre Qualifikationen: Sie Verfügen über Ein Ab­geschlossenes (fach-)hochschul­studium Im Bereich Der Natur- / Ingenieur­wissenschaften Mit Dem Schwer­punkt Energie­wirtschaft Verfahrens- Oder Umwelt­technik Gebäudetechnik Sie Verfügen über Mindestens 3 Jahre Ein­schlägige Berufliche Erfahrung In Ingenieurs- Beratungs­unternehmen Bzw In Der Objekt­versorgung Ihr Interesse Gilt Innovativen Technischen Lösungen Zur Energie­nutzung Und -versorgung Dem Einsatz Von Kraft-wärme-kopplung Und Erneuerbaren Energien Sie Sind Es Gewohnt Systemübergreifend Und Inter­disziplinär Als Auch Ergebnis- Und Kunden­orientiert Zu Denken Und Zu Arbeiten Sie Scheuen Weder Den Umgang Mit Zahlen­werken Und Vertrags­texten Noch Mit Technischen Grundlagen Sie Beherrschen Die Englische Sprache Ihre Chance: Sie Erwartet Ein Abwechslungs­reicher Arbeits­alltag In Einem Etablierten Energie­dienstleistungs­unternehmens Sie übernehmen Schnell Verantwortung In Einem Engagierten Team Wir Bieten Ihnen Vielfältige Entwicklungs­möglichkeiten Und Angemessene Vergütung Sie Erwartet Team­orientiertes Arbeiten In Enger Verzahnung Von Beratung Und Umsetzung Dezentraler Ver­sorgungslösungen Ihre Bewerbung Mit Angaben Zu Ihrer Verfügbarkeit Und Ihrem Gehalts­wunsch Richten Sie Gern Gemeinsam Mit Schreib­proben Falls Vorhanden Bitte Bis Zum 15 September 2017 Unter Angabe Der Referenz-nummer 11/17/k2 An: Energietechniker Energieingenieur Versorgungsingenieur Umweltingenieur Gebäudetechniker Engineer Naturwissenschaften Energietechniker Energieingenieur Versorgungsingenieur Umweltingenieur Gebäudetechniker Engineer Naturwissenschaften"> Ingenieur/-in Mit Schwerpunkt Energie-/ Versorgungs- Und Gebäudetechnik Sie Führen Energieanalysen Von Gebäuden Und Versorgungsanlagen Durch Und Entwickeln Lösungen Zur Energieeinsparung Sowie Zur Integration Erneuerbarer Energien Berlin Energietechniker Energieingenieur Versorgungsingenieur Umweltingenieur Gebäudetechniker Engineer Naturwissenschaften">

Experte (m/w) kaufmännische Betriebsführung

Senior Professional (m/w) für die Projektentwicklung Contracting

Ingenieur/-in mit Schwerpunkt Energie-/ Versorgungs- und Gebäudetechnik
   Berliner Energieagentur GmbH (Berlin)

Techniker / Elektroniker / Mechatroniker - Bereich Service-Reparatur im Innendienst (m/w/d
   DIS AG (Weißensberg)

Ingenieur/in Elektrotechnik / Energietechnik (m/w/d)
   Ruhrverband (Essen)

Lagermitarbeiter:in